[ Rezension ] Destiny - Uns zu wollen


Titel: Destiny - Und zu wollen ( Frankfurt in Love 2 )
Autor: Sara Herz 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 396
Preis: 3,99€ (E-Book) und 13,99€ ( Taschenbuch )
und für Kindle unlimited 
 ASIN ( E-Book ):  B0777LMCVT
ISBN: 978-3946210108
Verlag: Hippomonte

zum Buch <klick>
und im Verlagsshop <klick>



Dies ist der 2.Teil der Destiny-Dilogie. 

Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich. 
Währenddessen setzzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum auszuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständig Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren... 


Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und total geflucht habe nach dem Ende. War ich jetzt Happy, das es endlich weiter geht. Die Geschichte um Marie und Nathan machte mich einfach total neugierig.

Das Cover ist klasse. Genau so stelle ich mit total Nathan vor.
Und der Mann sieht echt klasse aus. In mein Kopfkino passen die beiden genau.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Man erlebt die Story aus der Sicht von Marie und Nathan.
Das Buch geht da weiter, wo das erste geendet hat. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite da. Und ich habe total mit Marie aber auch Nathan gelitten. Die beiden taten mir manchmal echt schon leid. Ihre Emotionen und Gefühle kamen sehr gut rüber.

Alle Charaktere sind super beschrieben. Genau so wie die Nebencharaktere. Wir treffen hier auch viele Bekannte wieder. Was ich klasse fand. Ich mag den Freundeskreis total. Da ist jeder für jeden da. Auch wenn es für die Freunde manchmal nicht einfach ist mir der Situation.

Ich hoffe ja, das wir die Clique ja noch mal wieder sehen. Den es sind da ja noch ein paar Charaktere.
Würde mich auf jeden Fall freuen.

Aber ich muss auch gestehen, bei mir blieben manchmal die Augen nicht trocken. Den die Emotionen haben mich manchmal überwältigt.
Eine wunderbare Geschichte mit Herz, Liebe, Drama und starken Emotionen.






Kommentare