Ankündigung Release-Party zu "Tanz der Sonne entgegen"



Ab 04.12.2017 wollen wir das neue Buch von Mela Wagner " Tanz der Sonne entgegen " feiern. 
In der Veranstaltung bei Facebook <klick>
Wir wollen das neue Buch feiern und tolle Beiträge werden erscheinen. 

Erlebt eine tolle Woche zusammen mit der Autorin, Leserinnen und Blogger. 
Und es gibt tolle Gewinnspiele. 
Also seit dabei. <3 



Titel: Tanz der Sonne entgegen 
Autor: Mela Wagner 
Verfügbar: als E-Book und Kindle Unlimited
und Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 3,49€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B074K9NBQH
ISBN: 978-1503951693
Verlag: Montblake Romance 

zum Buch <klick>
ab 05.12.2017 


"Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren - schließ einfach die Augen und tanz mit mit!" 

Mona ist komplett anderes als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt - und etwas mollig. 
Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt: als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten. 
Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanz sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl! 


Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Abend liebe Iris,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde diesen ja wirklich richtig hübsch.
    Alles schön übersichtlich. Sehr prima.
    Ich kannte das Buch noch gar nicht, hört sich aber sehr interessant an. ich denke mal, dass könnte was für mich sein. Ich schreibe mir auf jeden Fall mal den Titel auf für den Gang in die nächste Buchhandlung werde ich es mir dann ansehen.
    Ich bleibe gerne noch als Leserin da und würde mich total freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    www.printbalance.blogspot.de
    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen